Dienstag, 14. Februar 2017

Motorradreisen

Unter diesem Label möchte ich meine

  • kurzen Trips
  • Motorradcampingtreffen
  • Forentouren
  • Motorradurlaube
vorstellen.

Anfangen werde ich ganz klein, mit den Trips, also den Ausflügen in Heimatnähe, welche ich von meiner Web-Page hierher migrieren möchte.

Geplant bzw. zur Routenplanung nutze ich das Basecamp für mein ZUMO 595LM.

Aufgrund der Routenabweichungen zwischen den verschiedenen Planungssoftwareprodukten und den verschiedenen Navigationsgeräten, wegen unterschiedlichem Kartenmaterial und differierenden Geräteeinstellungen und Routenpräferenzen tausche ich meine Touren nicht über Routen, sondern über Tracks aus.

Hierbei bediene ich mich der Plattform MyRoute-app.
Mitgliedschaften gibt es dort von  Basic bis hin zu Gold, wobei letztere wirklich gut für all diejenigen ist, die noch eine vollständige Planungssoftware mit tollen Features benötigen.
Zum Trackaustausch reicht eine einfache Basic-Memberschaft.
Guckt Euch das Portal mal an.
Und solltet ihr beim Aufruf der Tracks mittels der <iframes> in den einzelnen Tourenbeschreibungen Probleme haben, so liegt dies meist daran, dass ihr noch nicht bei MyRoute-app seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen